Bootstouren und Kahnfahrten in Sachsen, Berlin und Brandenburg

Bootstouren und Kahnfahrten in Sachsen, Berlin und Brandenburg

Wenn die ersten Sonnenstrahlen die Nase krabbeln und die Temperatur das Thermometer nach oben klettert, sehnt man sich nur so nach dem Wasser. Was kommt dabei besser zur Geltung als eine Bootstour oder Kahnfahrt auf dem Wasser?!

Bootstouren als Geschenkidee – eine erfrischende Überraschung.

Verschenke eine besondere Bootstour auf der Elbe in Dresden. Hierzu finden Sie die besten Angebote bei uns. Besonders im Fokos unserer kunden stehen Angebote wie Speedboot Tour auf der Elbe oder die beliebte Grillboot Tour für die ganze Familie. Doch auch eine Schlauchboot Tour, Kahnfahrt im Spreewald oder Bootstour bei Berlin erfreut sich reger Kundschaft.

Dresden vom Boot aus erkunden.

Unsere Gutscheine eigenen sich bestens zum Verschenken oder selbst erleben. Besonders Dresden mit seiner einzigartigen Elblandschaft und den Elbwiesen bietet einen ganz besonderen Reiz für Bootstouren und mehr. Wir empfehlen daher immer gern folgende Boots-Fahrten in Dresden:

Kahnfahrten im Spreewald in Brandenburg.

Der Spreewald verzaubert einen jeden Gast mit seiner besonders schönen und naturbelassenen Umgebung. Schöner könnte also eine Kahnfahrt nicht sein, oder? Verschenke unsere Kahnfahrten an Deine Herzensmenschen, sie werden sich freuen.

Finde hier unsere Kahnfahrten.

Weitere Bootstouren in Berlin sind in Planung. Schau einfach mal wieder vorbei und lass Dich von unseren Angeboten überraschen. Wir freuen uns schon sehr auf die neuen Angebote in Berlin zu Wasser.