Quad fahren in Sachsen, Berlin und Brandenburg.

Quad Touren in Berlin & Brandenburg
Quad Touren in der Oberlausitz
Quad Touren in Dresden
Quad Touren in Leipzig

Quad fahren in Sachsen, Berlin und Brandenburg.

Du bist auf der Suche nach einem Geschenk bei dem der Beschenkte einmal ein Quad fahren kann? Dann sind unsere Quad Touren in Sachsen, Berlin und Brandenburg die perfekten Geschenke. Denn hier vereinen wir das absolute Fahrgefühl mit dem nötigen Offroad-Spaß. Verschenke die pure Freude des Quad Fahrens und überrasche den PS-Fan.

Quad fahren in Sachsen – Die besten Quad Touren

Sachsen bietet optimale Möglichkeiten für eine adrenalingeladene Quad Tour. Denn gerade in den Regionen Leipzig und Weißwasser besten sich einmalige Möglichkeiten an den alten und verlassenden Tagebaugebieten mit den Quads fahren zu können. Für eine Quad Fahrt der besonderen Art benötigt man einfach nur unseren Gutschein. Diesen verschenkst Du einfach Deinen Herzensmenschen und schon kann die von Dir ausgewählte Person ein echtes Abenteuer erleben: eine Quad Tour in Sachsen.

Quad Touren in Dresden:

Quad fahren in Leipzig

Die besonderen Quad Touren in der Oberlausitz – Quad fahren in Weißwasser.

Auch Weißwasser hat einiges zu bieten. Von hier aus starten die actionreichen Quad Touren. Ob Schnuppertouren, Offroad Fahrten oder doch lieber einmalige Quad Touren über die Landesgrenze hinweg im Dreiländer-Eck. Unsere Touren sind für jeden Quad Liebhaber das perfekte Geschenk. Natürlich ist hier die Anreise meist etwas weiter, aber dafür lohnt sich dieses Erlebnis allemal. So schnell wird der Beschenkte diese Erfahrung nicht vergessen. Der Drang noch einmal ein Quad selber fahren zu wollen ist hier extrem hoch.

Quad Touren in Brandenburg, bei Berlin.

Unweit von Berlin entfernt gibt es den größten Offroad Park Deutschlands. Hier kann man nicht nur mit großen Geländewagen, nein auch mit Quads das Gelände unsicher machen. Ob Schräglagen, Hänge und Umweges Gebiet – dies alles findest Du hier. Überrasche einen Adrenalin-Junkie mit dem absoluten Action Geschenk. Auf jeden Fall sollte man hierbei bitte nicht die beste Kleidung wählen. Denn bei dieser Offraod Quad Tour kann es durchaus auch mal etwas dreckig werden. Spaß und Action sind hierbei aber garantiert! Hier kommst Du direkt zur Quad Tour bei Berlin.

Unser Highlight: Die Quad Geschenkbox!

Als Verschenker möchtest Du natürlich, dass Dein ausgewähltes Geschenk auch gut ankommt. Daher haben wir Dir eine besondere Geschenkbox zusammengestellt. Die wunderbare Geschenkbox kannst Du für alle Quad Erlebnisse für nur 19,90 € dazu bestellen. Die Geschenkbox enthält alles, was man zu einer Quad Fahrt benötigt. So liegt eine Sturmhaube, ein Engery-Drink, passendes T-Shirt als Quad Fahrer, ein kleines ferngesteuertes Auto mit kleinem Mini-Parcours zum Üben und sogar noch eine passende Karte zur Einstimmung. Ein gewisses Extra hat die Geschenkbox auch noch zu bieten, aber das verraten wir Dir erst später.

Unsere Geschenkbox ist Dein Rundum-Sorglos-Paket. Schaue Dir hier die weiteren Bestandteile mit an!