Trabant Touren und Trabi selber fahren

Trabant Touren und Trabi selber fahren

Noch einmal einen Trabant 601 selbst zu fahren ist noch immer ein großer Wunsch von Oma und Opa, aber durchaus auch die jüngere Generation und die Enkel würden sich über dieses DDR Erlebnis sehr freuen. Die Trabis stehen wie kaum ein anderes Fahrzeug für die Zeit der DDR. Nicht nur der markante Klang des Motors, die fehlende Klimaanlage und sowieso die gewöhnten Komfortfunktionen fehlen hier. Genau das macht aber auch den Reiz aus – hier begeht man eine Zeitreise in die Zeit der deutschen Demokratischen Republik. Mit unseren Angeboten kannst Du jetzt das Trabi fahren als Geschenkgutschein verschenken!

Trabant mieten in Dresden, Chemnitz oder Berlin!

Ob in Dresden, bei Pirna, in Chemnitz oder gar in Berlin – hier stehen zahlreiche Trabants zur Verfügung. Je nach Standort ist der Kraftstoff schon enthalten, oder muss vor Ort nachgezahlt werden. Einfach Trabant mieten, bei unserem Partner abholen und je nach Buchungsdauer eine wunderbare Zeit mit den Trabi erleben. Natürlich gibt es auch vor Ort durchaus Tourenvorschläge oder Tipps.

Diese Trabant Touren sind bei unseren Kunden sehr beliebt:

Trabi Safari – mit dem Trabant eine Stadtrundfahrt durch Dresden oder Berlin.

Die Trabi Safari bietet Dir die Möglichkeit mit einen Trabant durch die Städte zu fahren und dabei vom Guide alle Informationen zu den unterschiedlichen Sehenswürdigkeiten erhalten. Natürlich sind hier auch entsprechende Foto-Pausen mit eingeplant. Die Erinnerungsfotos sind sehr wichtig, denn so schnell wird man nicht wieder in den Genuss einer Fahrt mit einem Trabant kommen.

Trabi fahren ist unser TOP-Erlebnis.

Wir selbst als Team haben schon gemeinsam einmal einen Trabi gefahren und können daher nur sagen: Dieses Erlebnisgeschenk ist ein absolutes Highlight. Besonders gut kommt das Geschenk natürlich mit unserer Geschenkbox zur Trabi Fahrt an. Suche Dir Deine Trabant Fahrt einfach aus und wähle im Produkt die Geschenkbox aus. Schon kommt das perfekte Geschenk zu Dir nach Hause.

Was muss man bei einer Trabi Tour beachten?

Zum Fahren des Trabants ist natürlich ein gültiger Führerschein der Klasse B (Pkw-Führerschein). Außerdem ist in den meisten Fällen eine Kaution zu hinterlegen. Diese bekommst Du aber natürlich wieder zurück, sobald der Trabi wieder zurück gegeben wurde. Zudem raten wir Dir immer die Nummer des Besitzers parat zu haben. Denn ein Trabant ist nun schon ein Oldtimer. Da kann es sein, dass mal was nicht ganz geht. Aber genau das macht den Reiz einer Trabifahrt doch aus, oder?

Geschenkbox passend zu den Trabi Touren der Erlebnisfabrik

Wir möchten Dir beim Verschenken helfen und haben hier für Dich eine passende, schöne und tolle Geschenkbox kreiert. Einfach dazu bestellen und direkt verschenken. Die Kosten betragen nur 19,90 € für diese Geschenkbox. Neben den vielen Kleinigkeiten kommen hier natürlich auch noch der Geruchssinn dazu. Einfach ausprobieren, der Beschenkte wird sich freuen!