Candle Light Dinner in Dresden & Chemnitz

Candle Light Dinner in Dresden & Chemnitz

Romantisch im Kerzenschein ein leckeres 3 oder 5 Gänge Menü verspeisen, dem oder der Liebsten in die Augen schauen und dabei sanft die Hand streicheln. Den Moment mit Deinem Herzensmensch genießen und eine besondere Erinnerung schaffen, die Euch für immer begleiten wird. Wenn Du Deinem Partner nach einer stressigen Woche einfach mal was Gutes tun möchtest oder Ihm/Ihr zeigst wie sehr Dir diese Person am Herzen liegt, dann ist das Candle Light Dinner genau das Richtige!

Candle Light Dinner – das perfekte Geschenk für Paare.

Serviert wird nur das Beste! Beim Candle Light Dinner in Chemnitz wartet ein 3 Gänge Menü auf Dich. Bei unserem Dinner in Dresden wirst Du inmitten des Großen Gartens im Restaurant schon erwartet oder aber in der Nähe des Bahnhof Mitte. Wir bieten Dir mit unseren Gutscheinen die absolute Freiheit. Natürlich wurde in allen Restaurants entsprechend der für die Gäste reservierte Tisch dekoriert und die Kerzen brennen schon. Nur noch das verliebte Paar, fehlt um den Abend beginnen lassen zu können. Sobald Ihr angekommen seid, beginnt ein wundervoller Abend. Die Kerzen brennen und der Kellner erwartet Euch bereits. In einer wunderschönen Atmosphäre könnt Ihr gemeinsam Eure Zeit genießen und dazu wird auch noch Euer Gaumen mit erstklassigem Essen verwöhnt.

Ist das Restaurant zu voll, wird kein Termin für das Candle Light Dinner vergeben. Denn eine angenehme, ruhige und intime Atmosphäre liegt uns am Herzen. Wir möchten für jeden das perfekte Erlebnis kreieren.

Candle Light Dinner mit Kutschfahrt – das perfekte Geschenk zu jedem Anlass.

Unsere Kutschfahrt mit Candle Light Dinner ist der perfekte Weg, um eure Verbundenheit zu feiern. Genießt eine romantische einstündige Kutschfahrt durch die Altstadt von Dresden, gefolgt von einem bezaubernden 3-Gänge-Menü bei Kerzenschein in Dresden Striesen. Stellt euch vor, wie ihr an einem romantisch gedeckten Tisch sitzt und euch bei einem Begrüßungsgetränk in die Augen schaut. Möchtet ihr diese unvergessliche Erfahrung teilen und eure Liebe auf eine ganz neue Ebene heben?

Freut Euch auf einen unvergesslichen Abend im Herzen von Dresden oder Chemnitz.

Weitere Städte warten bereits und werden von uns baldigst hier veröffentlicht. Wir werden daher in Sachsen, Berlin und Brandenburg Dir wunderschöne Candle Light Dinner als Gutscheine anbieten können.