Erlebnis Dinner der Erlebnisfabrik

Erlebnis Dinner der Erlebnisfabrik

Erlebnis Dinner in Dresden – Ob Dinner in the Dark, Candle Light Dinner, exklusive Kochkurse oder vieles mehr. Bei der Erlebnisfabrik findest Du die schönsten Dinner der Landeshauptstadt Dresden und weit über die Grenzen hinaus. Erlebe atemberaubende Shows, außergewöhnliche Menüs und besondere Orte. Mache Dein Dinner zu etwas ganz besonderem oder teile es gleich mit Deinem Herzensmenschen in Dresden oder Berlin.

Dresden – so schön kann ein Dinner sein.

Wusstest Du schon, dass Dresden viel mehr zu bieten hat als Semperoper, Frauenkirche und Fürstenzug? Natürlich ist die Kultur der Hauptstadt Sachsens das Highlight schlecht hin. Neben diesen Kulturellen Verführungen gibt es jedoch auch allerhand kulinarische Ausflüge, sei es in die Natur, ins dunkle oder aber romantisch bei Kerzenschein.

Die besten Erlebnis-Dinner in Dresden & Sächsische Schweiz sind:

Berlin – so außergewöhnlich habt Ihr noch nicht gespeist.

Neben den allseits bekannten Sehenswürdigkeiten und Restaurants unserer Hauptstadt Berlin, haben wir exklusiv für Euch ein paar wunderschöne Locations samt außergewöhnlichem Menü in Berlin ausgemacht. Hier kannst Du mit dem perfekten Geschenk glänzen und Deinem Herzensmenschen eine riesen große Freude bereiten.

Diese Erlebnis-Dinner kannst Du in Berlin erleben:

Unsere Erlebnisgutscheine als Erlebnis-Dinner sind besonders gut als Geschenkidee für beste Freundinnen, Schwestern, Mama & Tochter und Paare geeignet. Zögere daher nicht und überrasche Deine Herzensdame noch heute. Ein unvergessliches Dinner wartet auf Euch und lässt den Alltag in Dresden oder Berlin vergessen. Mit unserem Erlebnis-Dinner wird jeder Tag zum perfekten, Dinner-Date, sei es romantisch in Dresden oder außergewöhnlich in Berlin.

Erlebnisgeschenke der Erlebnisfabrik sind das perfekte Geschenk.

Erlebnisse der Erlebnisfabrik zeichnen sich schon allein durch die streng durchdachte Verpackung aus. Der Beschenkte bleibt bis zum letzten Moment neugierig und gespannt auf das Erlebnis, welches sich denn tatsächlich im Umschlag verbirgt. Voller Vorfreude wird er den Umschlag öffnen und schon beim Blick auf den passend gestalteten Einlegeflyer eine kleine Ahnung erhalten, was ihn bei seinem Erlebnis in Dresden oder Berlin erwarten wird. Sei es zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zum Jahrestag, diese außergewöhnlichen Erlebnis Dinner runden jede Feierlichkeit perfekt ab. Beobachte das breite Lachen im Gesicht des Beschenkten und mache Dich auf eine große Umarmung gefasst. Wir wünschen viel Spaß beim Verschenken und beim Erlebnis Dinner in Dresden oder Berlin.

Unsere Geschenkbox zum Dinner in the Dark in Dresden

Perfekt abgerundet wird unser Erlebnis Dinner „Dinner in the Dark“ mit unserer fantastischen Geschenkbox. In ihr findet sich ein kleiner Vorgeschmack auf den Ablauf dieses besonderen Erlebnisses in Dresden. Bestückt mit Augenmasken und allerhand kleinen Snacks, kann der Beschenke schon einmal seine Fähigkeiten testen, in dem er eine Verkostung mit verbundenen Augen durchführen muss. Das Auge isst ja bekanntlich mit und Du kannst Dir sicherlich kaum vorstellen, dass man einen Geschmack nicht richtig zuordnen kann, oder? Lass Dich überraschen und probiert doch gleich gemeinsam mit dem Beschenkten unsere wunderschöne Geschenkbox aus.