Grillen in Dresden als Erlebnis

Grillen in Dresden als Erlebnis

In Dresden kann man natürlich auf der Terrasse, im Garten oder auf dem Balkon grillen. Natürlich bietet die Landeshauptstadt auch noch eine Vielzahl von Grillstellen und Lagerfeuer-Stellen an der Elbe in Dresden. Die Übersicht über öffentliche Grillstellen findest Du hier.

Grillen in Dresden als Erlebnis mit Freunden.

Doch Grillen ist nicht nur Fleisch erhitzt und dann essen. Grillen ist ein gemeinsames Erlebnis unter Familie und Freunden. Es wird zelebriert als kleines Fest. Mal am Wochenende oder nach getaner Arbeit wochentags. Doch mal ehrlich: Meistens grillen wir doch immer am selben Ort. Eine besonder Location oder eines echtes Highlight war noch nicht mit dabei. Es wird also mal Zeit etwas ein richtiges Grill-Erlebnis zu feiern, oder?

Die besten Grill-Erlebnisse in Dresden findest Du hier:

  1. Grillen auf der Elbe mit Freunden oder Familie
    Richtig gelesen! An der Elbe kann doch jeder den Grill auspacken, doch auf der Elbe – das ist schon was ganz anderes. Schnapp Dir bis zu 9 Freunde und erlebt eine besondere Grill-Fahrt mit unseren Grillbooten. Bis zu 3 Boote stehen zur Verfügung. Daher können wir gern auch Gruppen bis zu 30 Personen befördern. Schau Dir hier alle Angebote an.
  2. Grillkurs in Dresden
    Überrasche Deine Freunde mit echten Profi-Wissen oder Verschenke dieses Erlebnis an einen echten Grillfreund. Bei diesem Erlebnis wird gegrillt was das Zeug hält. Natürlich wird auf die Auswahl des perfekten Fleisches genauso eingegangen wie die Auswahl des Grills. Freu Dich auf ein besonderes Abenteuer am Grill!

Verschenke das Dresdner Grillerlebnis!

Dresden wird von uns gern auch als Grill-Hauptstadt genannt. Denn kaum kommt die Sonne hervor, riecht es in der ganzen Stadt nach frisch gegrilltem Fleisch! Wir möchten mit unseren Tipps hier etwas frischen Wind in die Grill-Leidenschaft der Dresdner bringen. Also gleich Angebote ansehen und Termine anfragen. Gern beraten wir Dich bei Deinen Fragen.